1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei der XP-Installation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by birseysoyle2007, May 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo PCfreunde,

ich habe seit einer Woche ein grosses Problem mit der Installation von XP.
    also ich starte mein PC von windowsxp cd, und dann steht drücken Sie bitte eine beliebige taste. und dann kommt üblicherweise ein blaues Bildschirm, und unten eine gelbesänhliche Taskleiste und da werden die Daten kopiert. Es war bei mir immer so. jedoch jetzt ist diese gelbe Leiste nichts mehr zu sehen. Oben steht windowsinstallation, aber unten ist keine gelbe Leiste zu sehen. und das bleibt so Stunden. ich habe eine andere Festplatte versucht, jedoch es war das selbe Problem.

Können Sie mir helfen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Ich habe ein Pentium 4 Computer mit Atlon Processor glaube ich, und mit 512 mb ram mit 50 gb Festplatte, bis vor einer Woche ging noch. und aufeinmal ist Systemabgestürzt. und dann konnte keine Festplatte mehr erkennen. dann habe ich mein PC zu einem COmputerladen gebracht, er hat es repariert. jetzt will ich windows xp auf ein 30 gb festplatte installieren, aber geht nicht.

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

ich kenn mich nicht aus vorallem so einen Prozessor kenn ich nicht am besten ist du lässt dir deinen Wunsch wieder vom PC-Laden erfüllen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Pentium 4 und Athlon gibt es nicht zusammen in einem PC, weil es zwei verschiedene Prozessoren sind.

Mainboard?
    CPU?
    Festplatte mit IDE oder SATA-Anschluss?
    Welches Service Pack hat XP?

Wenn du die Daten nicht raus finden kannst, ist es besser wenn du dir fachkundige Hilfe vor Ort suchst, die dir hilft. Einen Fachhändler würde ich meiden, weil du von dem nichts lernen kannst (außer, wie man Geld verdient. ;) )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page