1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei Einsatz Antivir PersonalEdition Classic 7

Discussion in 'Sicherheit' started by karin, Nov 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karin

karin Byte

Hallo, wer kennt sich aus?

Ich benutze seit geraumer Zeit als Antivirenprogramm „Antivir PersonalEdition Classic 7“ und bin eigentlich ganz zufrieden (Win 98 bzw. Win 2000 P). Bisher gab es keinerlei Viren-Fund. Stutzig macht mich aber in den Suchlauf-Berichten der Hinweis auf Warnungen. Dabei steht jedesmal der Hinweis „Die Datei konnte nicht geöffnet werden“.
    Worin können die Ursachen für diese Warnungen liegen?

Für Hinweise bedanke ich mich im Voraus.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das kann dir keiner sagen, wenn du Dateiname und Pfad nicht angibst.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das ist doch normal, entweder sind es Archive, die Antivir nicht öffnen kann, oder es sind Dateien die in Benutzung sind, also für einen zweiten Zugriff gesperrt sind.

4. des ist normal wie schon gesagd liegt es an bestimmten
    dateien/archiven die antivir nicht öffnen kann!
    keine angst!:cool:

5. karin

karin Byte

Danke für die Antworten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page