1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei Games

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DeMode, Oct 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeMode

DeMode ROM

Hallo zusammen,

da ich nun wirklich nicht mehr weiter weiss hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann.
    Zuerst einmal zu meinem PC:

Intel Pentium 4 3,2 Ghz
    Windows XP SP2 Prof Edition
    512 MB Ram

Grafikkarte ASUS EAX 600XT
    128 MB
    DirectX9c

Netzteil 450W
    5V 32A
    12V 16A

Nun mein Prob:
    Wenn ich ein Game starte stürtzt es nach kurzer Zeit ab oder es kommen so querbalken oder ganz verzerrte bilder.
    Es kam immer die Meldung wegen dem VPU Recorey.
    Nachdem ich im Board verschiedenen Beiträge gelesen habe habe ich die auch ausprobiert aber nichts hat geholfen.
    Ich habe mir den letzten Catalyst (6.9) Treiber runtergeladen und wie mehrmals in anderen Beiträgen geschrieben wollte ich die VPU Recovery funktion ausschalten doch diese Option war nicht verfügbar. Also Catalyst version 5,7 drauf und Recovery ausschalten. Hat auch nicht geholfen und jetzt weiss ich nicht mehr was machen. Das seltsame ist dass mein System fast 2 Jahre lang ohne Problemem funktionierte und plötzlich dass.

Habe auch schon versucht im BIOS die AGP Geschwindikeit von 8x auf 4x zu ändern doch im BIOS habe ich diese funktion nicht.

Ich überlege mir schon ob isch eine neue GK kaufen muss/soll!:confused:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich vermute fast, eher das NT macht die Mücke.
    les erstmal Temps aus.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page