1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei gebrannten CD - Tonproblem ?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Oddsetter76, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo User,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mit Nero Express einen CD gebrennt, soweit so gut. So gesehen klappt auch alles wunderbar !

Aber wenn ich die CD in der DVD Player einlege und den Film dann schauen möchte habe ich zwar normales Bild und eigentlich ein fast normalen Ton " wenn das nicht immer diese Knallen-knistern wäre " !

Wenn ich spulle kommt dieses Geräusch und wenn ich halt schaue, es ist halt nicht durch gehend aber es kommt dann hin und wieder !

Weiss wer Hilfe was das ist ? Und wie ich dies abstelle das ich einen normalen Film(CD) dann habe.

2. Kann keiner helfen ?

Ich denke das ist ein PC Forum und es weiss keiner was ?

3. -humi-

-humi- Joker

Hallo, bedenke bitte es ist Wochenende... und Geduld muss man mitbringen, da hier alle freiwillig helfen....
    Um welchen Film handelt es sich?

und wenn du nochmal pushen solltest... :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page