1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei Geforce 8600 GT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DenizzZ1989, Nov 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin, ich bin neu hier und habe mich angemeldet da ich probleme bei meiner neuen GraKa habe.

Ich habe ein Asrock AN61-11c Mainboard und hatte halt immer ne onboard grafik karte, jetzt hab ich mir heut ne 8600 gt geholt eingebaut mit onboard hochgefahren dann triber installiert und dann neu gestartet (hat er selbst ja gemacht). Dann gibt es jetzt das problem das er hochfährt bis zum fenster woe windows xp steht und darunter der balken der lädt, und danach wird alles schwarz doch der pc fährt weiter hoch. Ich habe alles mehrmals überprüft die karte braucht kein extra stromkabel oder sonst irgendwas....

Ich danke im Vorraus für hilfe...

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Im BIOS auf die Karte umgestellt? Kann ja sein, daß das Board das nicht mitbekommt.

3. ja wie mach das das mit dem umstellen im bios? hab da leider kein plan von...

ja abba der board müsste die karte ja eigt. schon erkennen da ja bis zu nem bestimmten punkt ja grafik kommt...

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Im Handbuch zum Board sollte das stehen.
    Irgendwas in der Richtung " Init Display first" oder so. Das sollte dann auf PCIe.

Wenns daran liegt.

5. da schau ich mal rein...

hatte mir auch schon gedacht vllt. neues netzteil weil hab grad mal 360w

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is wohl altes NT?
    Was steht denn auf dem Aufkleber drauf?

Ach egal.
    Hol dir n neues. Tagan TG430-U15

7. ja danke!

falls es wirklich n bios prob sein sollte, könnte ich wenn ich den pc formatiere und dann vor dem neu install von windows die graka direkt rein setze und dann statt der alten graka nur die neue installiere, das dann hinbekommen, also läuft es dann? hatte mir die letzten tage eh schon überlegt mal zu formatieren hab ne menge müll drauf mitlerweile...

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page