1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei HP PhotoSmart 1100

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Georg47, Jan 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Georg47

Georg47 ROM

Hallo allerseits!

Ich kenne mich mit dem Computer nicht besonders sehr gut aus, auch wenn ich den schon seit paar Jahren habe (also andererseits bin ich auch kein völliger Laie), aber ich hoffe hier einige Antworten auf meine Fragen dazu zu bekommen, wenn Ihr mir die geben wollt. ;-)

Momentan mein größtes „Sorgenkind“ ist mein Drucker! => „HP PhotoSmart P1100“.
    Auf meinem alten Laptop (gleiches Betriebsystem, gleiche Drucker-Treiber), hat es funktioniert!
    Auf meinem neuen Laptop zwar mit etwas Mühe auch, aber auf einer Partition, wo ich dann aber keinen „Wechseldatenträger“ hatte! Jetzt, wo das neu überspielt ist, ist zwar der „Wechseldatenträger“, aber kein Drucker! Ist zu verzweifeln!
    Den zu installieren bedürfte es m.E. einen Profis!
    Ich verwende modernen Laptop mit WinXP. Der Originaltreiber auf der CD ist noch für Win98 und der geht nicht.
    Aus dem Internet habe ich auch den für WinXP heruntergeladen, aber der funktioniert irgendwie nicht gut (bzw. ich mache was falsch! Aber was?).
    Zuerst installiert er den Treiber, dann soll ich das Gerät einschalten und (per USB) anschließen und dann sucht er…, um danach die restlichen Treiber zu installieren. Aber der sucht und sucht, und dann hat er nicht gefunden! …
    Mit dem Neustart ist dann katastrophal, denn der Laptop verweigert auch das. Per Radikaltur…, ist nachher der Bildschirm schwarz… bis hin dann zum Start per „abgesicherten Modus“ um „Exit“ einzugeben und vom neuen zu booten. ……

Weiß Jemand für mich einen Rat (außer einen neuen Drucker zu kaufen)?

m.f.G. - Georg :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page