1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei IE6&7

Discussion in 'Browser' started by norbert93, Dec 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. norbert93

norbert93 Byte

Nachdem ich jetzt alle Seiten durchgelesen habe in der Hoffnung jemand hat das gleiche Problem und nichts gefunden habe,muß ich doch meines mal schreiben.
    Vor 3 Tagen war ich im net.plötzlich kam die Meldung ",das Program hat ein Problem bemerkt und muss beendet werden"
    und schon war mein Laptop aus.Nach dem neustart bekam ich die meldung "seite nicht gefunden",(startseite),auch über meine Favoriten kam ich nicht mehr ins net,jede Seite wurde nicht gefunden.Dann sah ich auf msn messenger die startseite von msn und klickte die an und ich war im net. Habe alle Einstellungen von Firewall,Internetoptionen,Anti Vir.Progr.,durchgesehen alles ok.
    Also hab ich mir heute von Windows den Expl.7 runtergeladen doch das gleiche passiert.Ich klicke im Programm den IE an,Startseite kommt,Verbindung wird gesucht, DESKTOP FLACKERT 2 MAL, dann die Meldung "Seite nicht gefunden. auch auf Aktualisieren,die gleiche Meldung. Ich komme nur noch über den Messenger ins net. Routereinstellungen geprüft alles ok.
    Rechner gescannt ,keine Besonderheiten.
    ich weis nicht mehr was ich noch alles versuchen soll.

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo norbert93

Installierer mal testweise den Firefox 2.0.0.1 von http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html und überprüfe, ob du mit dem die gleichen Schwierigkeiten hast. Wenn nicht, dann liegt's nicht am IE7.

Gruß
    Nevok

3. norbert93

norbert93 Byte

vielen dank nevok
    Firefox baut die Startseite sofort auf.Bei IE7 immernoch das gleiche.Hatte vergessen zu erwähnen das an dem Abend noch die kurze Meldung kam "ihr Rechner wurde gescannt".habe mir dabei nichts gedacht wo ich doch ein gutes Anti Vir. Progr. und alle möglichen Sicherheitseinstellungen auf optimal gestellt habe. Habe ich mir möglicherweise was eingefangen . Alle Sicherheits Updates sind auf dem neusten Stand. Nur wie konnte mein Rechner gescannt werden ?

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

5. s_m_ile

s_m_ile ROM

habe das gleiche problem die verbindung is da (icq msn und yahoo funktionieren) aber ich kann keine seite oeffenen ...
    wuerde mich ueber antwort und loesung des problems freuen..da das bei mir alle 5min passiert...nachem neustart kannich wieder 5min alle seitan angucken und dann *wusch* und weg..."seite konnte nicht gefunden werde"(oder aehnlich)

gruss

s_m_ile

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hast du mal versucht, die temporären Internetdateien zu löschen?

7. Greeenhorn

Greeenhorn Byte

Hallo
    habe es mehrfach versucht mit dem IE 7 ,von CD , sowie über das Update. Jedesmal meckert er, Problembericht senden bzw. nichtsenden, und dann ist Schluß. Bei der deinstallation, zeigt er mir auch jedesmal nur eine Größe von 2.42 MB an, obwohl der IE 7 eine Größe von 14,2 MB hat.Wenn ich anschließend Tune Up Utilities 2007 laufen lasse, zeigt er mir 6 Probleme bei der Registierungsprüfung und sage und schreibe 281 Probleme in der Anwendungsprüfung! Frage : Was läuft da falsch???
    Habe XP. Home mit Sp 2, und alle Updats

8. gezuru

gezuru Byte

ich hab auch probleme mit dem internet, jedoch unregelmässig. sie treten oft mit der last.fm software zusammen auf, waren jedoch auch schon vor der installation dieser vorhanden. ich hab schon alles versucht, firewall ausschalten, chache löschen, cookies löschen, einmal hab ich sogar den pc neu aufgesetzt und es passiert immer noch das selbe. jedoch treten die probleme bei den 2 anderen pcs im netzwerk nicht auf.

in der hijack this file hatte es einen eintrag der nicht erkannt wurde:

hat jemand eine ahnung was das sein könnte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page