1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei Installation Viskeeper auf Palm m515

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Bigdaddy_GP, Oct 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mahlzeit,

ich habe einen Palm m515 mit Palm OS4.1. Nachdem ich diesen gekauft hatte, war es kein Problem die Version 2.0 vom Viskeeper auf dem Palm via Quickinstall zu installieren. Da sich in der Zwischenzeit einige Passwörter geändert hatten, wollte ich diese wieder auf den neuesten Stand bringen. Da ich mich nicht immer 100%ig mit dem Palm auskenne, nutzte ich erst die Software DocumentstoGo. Weil dieses aber keinen Erfolg brachte, deinstallierte ich erstmal den Viskeeper von meinem Palm. Danach versuchte ich es über Quickinstall. Nun habe ich aber das Problem, dass ich keine Verknüpfung mehr auf der Oberfläche habe. Das Programm ist aber installiert, weil ich über die Programmverwaltung alle Infos dazu abrufen kann, außer eben starten. Ich hatte es danach auch schon mehrmal wieder deinstalliert aber ohne Erfolg. Nach erneuter Installation hatte ich das gleich Problem.
    Kennt jemand von euch einen Tipp die Verknüpfung in die Oberfläche reinzubekommen, weil es sonst immer automatisch ging. Bei Quickinstall habe ich natürlich die Installation auf dem Palm gewählt und nicht auf die Erweiterungskarte.

Viele Grüße

Bastian

2. Hat denn keiner eine Antwort auf die Frage, wie ich eine Verknüpfung von installierten Programmen auf der Oberfläche erstellen kann???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page