1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme bei installation von sound balster audigy SE

Discussion in 'Audio' started by fc kölle, Aug 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fc kölle

fc kölle ROM

malziet
    ich hab da ein problem
    und zwar hab ich die orignal CD von der soundkarte sound blaster audigy SE verloren
    und dann hab ich mal im internet gesucht und hab auch schnell ein treiber gefunden
    ich hab ihn also installiert nua dann kahm eine meldung von windoof das dieser treiber kein XP logo hat und enventuell schäden am xp verusachen kann
    jetzt hab ich die angst das ich vielleicht etwas kaputt mache oda so am XP

also was soll ich jetzt machen
    soll ich trotzdem den treiber installieren oda wo soll ich noch suchen damit ich keine angst hab was falsch zu machen

danke im vorraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Meldung kannst du übergehen, wenn es der richtige Treiber von Creative Labs ist.
    Nicht alle können und wollen sich eine teure Treiberzertifizierung bei MS leisten. ;)

3. fc kölle

fc kölle ROM

ja und woher kriege ich den richtigen treiber her??

wäre nett wenn mia jemand ein link schicken könnte oda so

das wäre goldwert^^

4. fc kölle

fc kölle ROM

malziet
    und zwar wenn ich den treiber vom i-net installieren will kommt imma ne nachricht von windoof und sagt wenn ich die installation vortsetze dann könnte ich vielleicht das stystem ein bisschen beschädigen
    das will ich natürlich nicht
    und zwar brauch ich den treiber für die soundkarte mit diesem XP logo damit das windoof erkennt und net diese ******* nachricht imma bringt

kann mia jemand sagen wo ich diesen treiber finden kann und ob mia jemand den link davon schickn kann
    das wäre goldwert

schonma danke im vorraus

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. fc kölle

fc kölle ROM

danke danke

aba das mit dem bargeld lassen wa ma =D
    aba du hast mein segen xD

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

8. fc kölle