1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei Installation von Updates f. Office 2003

Discussion in 'Office-Programme' started by peterbuch, Jul 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peterbuch

peterbuch ROM

Problem:Nach Neuinstallation des Betriebssystems Windows XP home konnten Updates für Office 2003 nicht installiert werden. Folgende Schritte wurden durchgeführt:
    1. Original-Version bestätigt
    2.Benötigte Office-Updates wurden ermittelt.
    3.Erforderliche Updates: Office SP2, Update für Office 2003 (KB 907414), Updates f. Junk-E-Mail Filter (KB 936030)
    4. Updates konnten nicht installiert werden, Hinweis: INSTALLATION fehlgeschlagen.
    Wer kann helfen, danke Peterbuch!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>INSTALLATION fehlgeschlagen

Der Grund kann in den dazu angelegten Log-Dateien stehen.

3. peterbuch

peterbuch ROM

Hallo Deoroller,
    ich kann leider mit deiner Hilfe nichts anfangen.
    Kannst du mir das mit den Log-Dateien näher erklären, danke Peterbuch!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du denn nach der XP-Neuinstallation das Office-Paket auch neu installiert?

6. peterbuch

peterbuch ROM

Hallo Hnas,
    natürlich habe ich Office-Paket neu installiert!

7. peterbuch

peterbuch ROM

Danke Deoroller, versuche mit den Infos aus den Links weiterzukommen, Gruß peterbuch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page