1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei Installation XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by piflo1, Sep 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. piflo1

piflo1 ROM

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Beim Aufsetzen von XP auf einem 800 MHz AMD Rechner mit 128MB SDRAM scheint im ersten Moment alles super zu laufen. Doch bei der Netzwerkinstallation (verbleibende Zeit 32min) hängt sich die Installation auf. D.h. die Texte am Bildschirm ändern sich zwar laufend (Endlosschleife) die Zeitangabe von 32 min und der Fortschrittsbalken bleiben aber stehen. Die Festplatte arbeitet auch nicht. Habe den Rechner die ganze Nacht laufen lassen. Am Morgen hat der Bildschirm immer noch genau gleich ausgesehen. Habe die Installation schon 4 mal wiederholt.
    Ich hoffe mir kann da jemand helfen, denn ich weiß nicht worans liegen kann.
    Mit Dank im Voraus
    Flo
    [Diese Nachricht wurde von piflo1 am 11.09.2002 | 09:46 geändert.]

2. trocom

trocom Kbyte

Hi,

BIOS-Update und RAM-Speicher testen.

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page