1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei Laden von mp3-Player über USB

Discussion in 'Audio' started by Emubull, Jan 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Emubull

Emubull ROM

Hallo,
    ich habe ein Problem: ich hab mir einen CMX Stingray mp3-Player gekauft (4GB). Er ist nur über USB-Anschluss am Computer aufzuladen, allerdings funktioniert das bei mir nicht wirklich. So hab ich ihn beim ersten Mal, wie in dem Benutzerhandbuch beschrieben, acht Stunden aufgeladen, er war allerdings nicht einmal annähernd voll. Danach hab ich ihn noch einmal über 10 Stunden angesteckt gelassen (wobei ich beim ersten Mal das Laptop aus Standby hatte und beim zweiten Mal ließ ich den Computer eingeschaltet, da ich dachte, es könnte daran liegen) und wieder das selbe.
    Ich weiß nicht, was ich da machen soll, vielleicht kann mir ja von euch wer weiterhelfen...
    Danke jedenfalls im Voraus

2. basti1994

basti1994 Byte

hallo ich hab n mp3 player der auch am pc aufgeladen werden muss und bei mir muss mann 3.sec. auf play drücken

3. Emubull

Emubull ROM

Danke für die Antwort, aber leider hilft das bei meinem Player nichts. Ich muss den Player, laut Beschreibung, vorher ausschalten und dann am Computer anschließen (ich habs auch schon anders probiert, aber selbes Problem).

4. rata016

rata016 ROM

hallo embull, hab das gleiche problem wie du, hast du schon eine lösung gefunden?????

danke schon mal,

lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page