1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei Monopoly new edition online

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by bärli, Apr 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bärli

bärli Guest

Hallo,

meine Freundin und ich haben uns das Spiel Monopoly New Edition gekauft und wollten das Spiel online spielen. Leider klappt es nicht. Wir bekommen die Verbindung nicht hin. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung. Wenn einer von uns das Spiel startet will der andere beitreten und gibt dann die variable IP ein, aber findet den anderen PC nicht. Woran kann das liegen?
    Wir gehen beide über Router ins Internet. Wir haben beide DirectX 9.0c auf unseren Laptops. dxdiag sagt auch das keine Probleme vorhanden sind. Warum klappt es denn nicht? Wer weiß rat??????

brauchen hilfe
    bärli

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Nabend,

welches Betriebssystem hast du und welches hat der andere PC? Könnt ihr eine Verbindung zwischen den PCs unabhängig vom Spiel aufbauen? Das heißt, ist es unter Windows möglich Datenverkehr zwischen beiden PCs zu haben?

Gruß,
    schwarzm

3. Suger

Suger ROM

Hallo
    ich habe das gleiche problem aber wir beide (also mein freund und ich )haben das gleiche betriebssystem. auch der router stimmt.vieleicht können wir uns ja gegenseitig mal helfen wenn wir Die ip austaschen
    lg suger:)

4. Ich kriegs irgendwie auch nicht hin es Online zu spielen,ich hab zwar nur 10€ bezahlt,aber ich habe mich hauptsächlich darauf gefreut es Online gegen andere zu spielen und kapiere jetzt irgendwie nicht wie es geht...welches der 3 Sachen Muss ich auswählen(hab Modem,DSL 2000),aber wenn ich Modem anwähle wollen die das ich ne Rufnummer angebe,ausserdem ist da glaub ich nur das Falsche Modem angezeigt...bitte kann jemand helfen?:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page