1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei Netzwerk + DSL-flat

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Bernd.Türk, Nov 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Wir haben in unserer WG ein Netzwerk stehen. Nun haben wir uns auch noch DSL-flat gegönnt. Das klappt auch alles, nur können wir keine emails mit outlook abholen, nicht von ftp-servern downloaden, icq und morpheus gehen auch nicht.

Gibts da ne Lösung??
    Wie kann ich den Internetcache o.ä. bei unserem Server abschalten. Ich glaub der macht uns beim Surfen Probleme.
    [Diese Nachricht wurde von Bernd.Türk am 12.11.2001 | 12:56 geändert.]

2. Bolek57

Bolek57 Byte

Du musst zuerst DFÜ einrichten dann über DFÜ Netzwerk
    Dann klapst
    Wie das geht sehe

http://www.albert-rommel.de/ppp.htm

Gruß
    BL

3. Dario29

Dario29 Kbyte

Hallo Bernd,