1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei Sicherheitskopie Battlefiel

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by weib999, Apr 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. weib999

weib999 ROM

Also hallo erstmal.
    Ich habe mir vor kurzem Battlefield1942 gekauft und will mir jetzt ne Sicherheitskopie erstellen. Ich benutze CCD+********+Profiler.
    Wenn ich dann brennen will und die Einstellungen vorgenommen habe dann fängt er zwar das Brennen an aber nach 1% kommen schwerwiegende Lesefehler. Liegt das an meiner Quell-Cd oder hab ich nur irgendwelche Einstellungen falsch gemacht. An der Cd liegt es denk ich nicht, die schaut nicht zerkratzt aus. Oder sind die Lesefehler normal (wegen dem SD2-Kopierschutz)????

Gruß Sebi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page