1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei sof 2 Texturfehler

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SoF, Sep 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SoF

SoF Halbes Megabyte

Wenn ich Soldier of Fortune 2 spielen möchte ist alles schwarz - weiß bzw. keine texturen nur ein raster

hab amd xp 1900+;gf 4 mx440(mit neustem treiber)
    Hab win xp prof. drauf

[Diese Nachricht wurde von Steppenwolf_02 am 15.09.2002 | 17:25 geändert.]

2. Corum

Corum ROM

Hab das gleiche Problem. Hab nen XP 2100+, GFTi4200, WinXP Pro.
    Habe versucht, die Files mit den Texturen von der CD nochmal draufzukopieren, es kam aber nur ne nichtssagende Fehlermeldung. (Er hats nicht gemacht).

3. englische version

4. hab den 30 ger

5. Panzer

Panzer Kbyte

welcher treiber den 30er oder 40er.?
    ich weiß z.b.das die g4mx auch bei einem anderen spiel probleme macht(port royale,auch wenn man diese beiden spiele nicht vergleichen kann)und deswegen von nvidia ein spezieller(Oder Patch)treiber kommt.
    Gruß!

6. SoF

SoF Halbes Megabyte

das hatte ich befürchtet.
    jetzt wirds schwer.
    schonmal \'n update gemacht? deutsche oder englische version?

Greetz SoF

7. nichts geändert
    menü normal
    schnittstelle direct 3d andere spiele funzen

8. SoF

SoF Halbes Megabyte

die karte ist nicht übertaktet?
    andere (direct 3d) spiele gehen?
    im treiber hast du nichts verändert? (einstellung für filter, kantenglättung usw)
    welche grafikschnittstelle zeigt er dir im spiel an?
    sind im menü auch fehler zu sehen?

Greetz SoF

9. habs geändert

10. SoF

SoF Halbes Megabyte

sehr toll da kann jeder dir auch sofort helfen.
    wozu auch pc details angeben, betriebssystem oder so.
    wir sind ja alle so gut und können dir sagen, dass du einen neuen treiber installieren sollst und dann vermutlich immernoch nichts laufen wird :D :)
    nee im ernst - gib mal rechnerdetails und os plz - dann werden sie geholfen...

...Greetz SoF

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page