1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei Soundwiedergabe in Spielen

Discussion in 'Software allgemein' started by Newbe, Jan 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Newbe

Newbe Byte

Hallo mein Problem sieht so aus bzw hört sich so an: wenn ich in nem Spiel im laufen einen ton erzeuge dann bleibt der Ton so zu sagen an der Stelle stehn wo er erzeugt wurde anstatt dass ich ihn ganz normal höre eben beim weiterlaufen. dazu kommt noch wenn ich seitlich nach rechts oder links laufe dann kommt der ton nur jeweils auf dem linken oder rechten kopfhörer, aber wenn man läuft sollte man normalerweise den sound aus beiden Kopfhörern hören weil der Ton ja so zu sagen zentral von der Spielfigur aus gesehn ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page