1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei Viachipsatz

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Bonnsche, May 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bonnsche

Bonnsche Byte

Habe my Pc von Win ME auf Win 98 SE umgerüstet
    Da habe ich aber immer die Fehlermeldung beim PC-Start
    "VIAGART.VXD"
    Weiss das jemand was das bedeutet???

Gruss Bonnsche

2. Bonnsche

Bonnsche Byte

Danke an allen mein PC läuft wieder einwandfrei

Gruss Bonnsche
    [Diese Nachricht wurde von Bonnsche am 04.05.2002 | 04:24 geändert.]

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

installiere mal die boardtreiber neu oder nehme den neusten "4in1" treiber von via

der viatreiber sorgt dafür das deine ide und grafikkarte richtig funktionieren

4. Denniss

Denniss Megabyte

VIA 4in1 mal neu installieren !
    www.viaarena.com

5. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi Bonnsche,
    soviel ich weiss ist der Viagart-treiber dafür da, dass die Grafikkarte im AGP 4X Modus läuft, ansonsten läuft der AGP nur auf 1X, war bei meiner alten Asus Geforce 2MX auch so. Also der Treiber müsste bei Deiner Grafikkarte dabei sein (musste bei mir auch extra installiert werden). Also hau Ihn drauf und die Karte läuft im AGP 4X Modus.
    Gruss Snake

6. Nemo2077

Nemo2077 Kbyte

Da bekommst Du den VIA Gart Treiber:
    ftp://downloads.viaarena.com/drivers/others/VAGP410.zip

Gruß
    Christian

7. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hi, weiss ich auch nicht so genau, aber bei meiner asus-graka wurde immer ein gart-treiber speziell für das board und graka mitinstalliert.

mfg
    christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page