1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei Videowiedergabe

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by ARMANI, Sep 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ARMANI

ARMANI ROM

Hallo,

ich habe seit längerem einen seltsamen Fehler. Wenn ich versuche Videodateien abzuspielen (völlig unabhängig vom Format) bleibt das Bild nach ca 1 Sekunde stehen und der Player (sowohl Winamp wie auch Mediaplayer) stürzt ab. Nach 10 Sekunden ertönt dann ein Piepston vom PC-Speaker und der Bildschirm friert ein. Ich habe Windows mehrmals neuinstalliert, aber das Problem besteht weiterhin.
    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand 'nen Tip geben könnte.
    Danke schon im Voraus!

ARMANI

2. ARMANI

ARMANI ROM

Hallo,

ich habe seit längerem einen seltsamen Fehler. Wenn ich versuche Videodateien abzuspielen (völlig unabhängig vom Format) bleibt das Bild nach ca 1 Sekunde stehen und der Player (sowohl Winamp wie auch Mediaplayer) stürzt ab. Nach 10 Sekunden ertönt dann ein Piepston vom PC-Speaker und der Bildschirm friert ein. Ich habe Windows mehrmals neuinstalliert, aber das Problem besteht weiterhin.
    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand 'nen Tip geben könnte.
    Danke schon im Voraus!

ARMANI

3. hazzard

hazzard Kbyte

Hallo

Wie wärs mit ein paar mehr Infos zum System und der Software. OS nicht vergessen.
    Wenn ich sage mein PC funzt nicht!
    Damit kann mir auch keiner helfen.

Gruß hazzard

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bitte keine Doppelpostings!

Gruß, Magiceye

5. ARMANI

ARMANI ROM

Erstmal: Sorry wegen Doppelposting...kommt nicht wieder vor:-)

Zu meinem System:

AMD Athlon 2000+
    Gigabyte GA7DXR+
    512MB DDR266
    ATI Radeon 9700Pro
    Maxtor HD 60GB

Windows XP SP2 (war mit SP1 auch schon!)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page