1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Abspielen einer DVD von Pinnacle Ultimate

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Schäfchen08, Mar 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab mir vor kurzem Pinnalce Ultimate zugelegt und auch gleich begeistert meinen ersten Film erstellt, aber so richtig funktionieren tut das ganze noch nicht.
    Mein Hauptproblem ist, dass der Film an einer bestimmten Stelle immer wieder ins Hauptmenü zurückspringt und ich mir so den letzten Teil der DVD gar nicht anschauen kann. Vom Pinnacle Support Team bekomme ich nicth wirklich Hilfe. Nach deren Rat hab ich schon verschiedene DVD Typen ausprobiert und auch schon ein DiscImage erstellt, aber das hilft alles nicht wirklich.
    Neben diesem Problem ist auch beim Abspielen am Fernseher immer ein Teil des Bildes auf der Seite abgeschnitten. Ich weiß nicht ob ich da vielleicht beim Fernseher was umstellen muss oder vor dem Brennen irgendwelche Einstellungen ändern muss... :confused::confused::confused:

Hat vielleicht iregendwer mehr Erfahrung mit diesem Programm als ich und kann mir helfen?

MfG
    Schäfchen08

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page