1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Brennen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Campi, Feb 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Campi

Campi ROM

Ich habe den Brenner CED-8080B von LG und benutze das Brennpogramm Nero 5.5, er brichte jede CD schon nach 7 Prozent ab, liegt das jetzt am Brenner oder an Nero. Wenn ich die Cd}s mit dem Windwos MEdia Player brennen dann macht der das ohne Probleme.

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar

Dave

2. Campi

Campi ROM

ich habe das nero 5.5.0.3
    ich lade mir jetzt gerade die neue update runter mit der hoffnung das es dann funktionieren wird

mfg
    dave

3. Psyduck

Psyduck Byte

Welches Nero ist es denn genau ?
    Ich hatte selbst unter XP so meine Probleme, bis ich Nero 5.551 drauf hatte - kA woran das liegt. Hol dir am besten bei www.ahead.de die neusete Neroversion und zur Sicherheit auch gleich ein Firmwareupdate für\'n Brenner.

Psy.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page