1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim drucken aus Outllook

Discussion in 'Mail-Programme' started by jobjob2404, Jun 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    habe Probleme beim Drucken von E-mails im txt-Format.
    Wenn ich versuche zu drucken, erscheint eine kurze Fehlermeldung und ich werde gefragt ob ich einen Problembericht senden will. Danach schließt sich Outlook automatisch.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ciao jobjob

2. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

ja, die ewigen Druckprobleme aus outlook. Ich weiss nicht, wie oft ich das schon hatte und/oder gelesen habe - und immer war es was anderes. Allein schon deswegen bin ich auf mozilla thunderbird umgestiegen ;-)

Welche outlook-Version ist es denn?
    Kannst du denn ohne Probleme aus dem Internet explorer drucken?
    Besteht das Problem bei Empfangenen oder bei gesendeten Objekten (oder beides)?
    Werden html- oder rtf-mails problemlos gedruckt?
    In welchem Format verfasst du deine Emails (Extras/Optionen/Format) - ist da ggf. "Word" als Editor angegeben?

3. Hey,

es handelt sich um Outlook 2000, und alles andere wird problemlos gedruckt außer den E-mails im txt-Format.

Word ist als Editor eingestellt, kann des daran liegen?

Freue mich auf Antwort.

ciao jobjob

4. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

Dann nimm doch mal das Häkchen für den Word-Editor heraus. Ggf. auch mal das Textformat einstellen. Und immer wieder probieren: Eine iterative Annäherung sozusagen ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page