1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim E-Mails senden

Discussion in 'Software allgemein' started by Kunitz, Oct 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kunitz

Kunitz Byte

smtp.web.de\', Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
    Die bemängelten Adressen sowie die Konten sind mehrfach überprüft worden.Wenn ich mich zB direkt bei Freemail einwähle werden die Mails problemlos gesendet.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch gemacht habe.
    PS Ich bin nur Anwender und das auch erst sei kurzem. Mit dem Einrichten von PC und Software habe ich immer meine Probleme.Soweit zu meinen Erfahrungen am PC.
    [Diese Nachricht wurde von Kunitz am 10.10.2001 | 07:04 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Kunitz am 11.10.2001 | 06:17 geändert.]

2. Includers

Includers ROM

Hallo

Deine Fehlermeldung wie du sie hier beschrieben hast ist, weil du eine für den zu übertragenden SMTP-Server zu senden versuchst, ist nicht vorhanden, oder wurde falsch geschrieben. Bei deinen Anbietern kann es aber auch sein, dass dein Email-Hosting Server das Versenden von Nachrichten über Outlook Express etc. nicht unterstützt.

Kleiner Tipp: Melde dich wo anderst an:
    z.B www.Includers.ch (.net)

Dann kannst du deine Emails über NTS checken (www.NTS.Nandrox.com)

mfG Roger

3. Kunitz

Kunitz Byte

So war es sicher auch. Einige Tage später lief wieder nichts, als ich dann wieder unter der alten Einwahlnummer rein bin hörten alle Probleme schlagartig auf.
    Allen die mir geholfen haben herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

1 von 20 ??? Dann liegt das wohl eher nicht an deiner Konfiguration, (wenn du zwischenzeitlich nichts geändert hast) , sonst hätten es 0 von 20 sein müssen. Eventuell haben die ja auch bei 12move einen Fehler im System???
    J2x

5. Kunitz

Kunitz Byte

Schönen Dank für die Info,
    jedoch habe ich bis letzte Woche auschließlich über 12move Mails an die angegebene Adresse versand.Auch gestern wurde 1 Mail an diese Adresse angenommen (von ca 20 Versuchen). Ich hatte einen Fehler im Outlook vermutet.
    [Diese Nachricht wurde von Kunitz am 10.10.2001 | 16:46 geändert.]

6. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

zu Freemail:
    --> Sorry, not authorized. use POP3 Login first <---
    das Heißt, das dieser Server (wie die meisten Freien) nur MAIL after POP -> Senden nach Empfangen unterstützt. Dummerweise unterstützt diese Option AFAIK kein Kostenloser Mail-Client. Also ganz kurz:
    Erst mails abrufen und dann Senden.

zu 12Move
    --> sorry, that domain isn\'t in my list of allowed rcpthosts <---
    Diese Fehlermeldung Deutet darauf hin, das er mit der -Doppel-Domain ".DB.DE" nicht klarkommt. Teste mal eine "Vernünftige" Mail-Adresse.

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page