1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Eigenbau mit der Grafikkarte Geforce gts 250

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Octron12, Apr 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Octron12

Octron12 Byte

Hallo alle zusammen,
    Ich habe mir einen Pc zusammmen gebaut, doch beim einschalten meldet sich nur der speaker mit einem Ton und es entsteht kein bild. Brauche dringend hilfe. Kann es an der Stromversorgung liegen?

Hier mein System:
    GeForce gts250
    Phenton 2 X4
    Asus M4N78 Pro

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du hast ja garkeine.

Alles ordnungsgemäß zusammengebaut? Nochmal zerlegen und neu zusammen.

Der Ton hat nen Rythmus. Welchen?

3. Octron12

Octron12 Byte

Ersten ich habe ein Ernermax 500w Netzteil.
    Es ertönen zwei töne die vom speaker her ausgehen der eine erste ist tiefer als der zweite!

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Grafikkarte mit Strom versorgt?
    12V neben CPU angeschlossen?

5. Octron12

Octron12 Byte

ja hab ich

6. Octron12

Octron12 Byte

Nun habe ich das Problem selbst gelöst, es lag an einem nicht angeschlossenen GND Kabel! Dazu habe ich aber auch eine Frage, für was ist dieses Kabel zuständig?

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

"GND"-Kabel gibs etliche.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page