1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme beim einbau neuer HD - setup läuft nicht durch

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by kint, Aug 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kint

kint ROM

titel sagt alles. hallo erstmal.

will ne neue HD (samsung spin point sp2514N 250 GB ) einbauen, nicht formatiert nicht partitioniert.

setup von win 2k läuft durch treiber load etc, bis zur meldung "setup startet win2k" dann wird der bildschirm schwarz.

gleiches problem übrigens bei win xp setup.

bei meiner alten HD ( 120GB) lief alles und imho klonnte ich im setup die platte partitionieren und formatieren.

kann es sein,dass das setup nicht weiterläuft wegen der

"Festplatten über 128 GB benötigen 48-Bit-LBA bzw. KB-305098"

????

gleiches problem habe ich übrigens auch im HD forum gepostet - mir ist nicht ganz klar obs hardware oder ein software problem is....

fred:
    #
    http://www.pcwelt.de/forum/festplat...installation-haengt-sich-auf.html#post1455891

merci für die hilfe - sven

2. kint

kint ROM

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

So, nachträglich gibts dann noch ne Ermahnung. Das erstellen von doppelten Threads ist den Helfern gegenüber unfair und verstößt gegen die Regeln dieses Forums.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page