1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim entpacken ..

Discussion in 'Smalltalk' started by Mike Molto, Jul 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mike Molto

Mike Molto Byte

Hallo Spezis,

wer kann mir helfen ?? Ich habe mir eine Datei aus dem Internet heruntergeladen mit der Endung XXXXXX.bin . Im Text steht, die Datei soll entpackt werden ?? Geht aber nicht mit WinZip und auch nicht mit RAR. Wie bekomme ich die Datei aufgesplittet ?? Danke für Eure Hilfe.

Mike Molto

2. Mike Molto

Mike Molto Byte

Stimmt, ich sehe schon, ich habs mit Profis zu tun. Eine 1 KB große CUE Datei ist auch dabei. Also brenne ich das Zeugs auf eine CD und dann sehe ich weiter, oder wie ??

M.M.

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Ein CD-Image enthält das Abbild einer CD in einer einzigen Datei. Evtl. befindet sich noch eine CUE-Datei dabei.
    Kannst dir die Datei ja mal mit Isobuster anschauen:
    http://www.smart-projects.net/isobuster/

Zum Brennen mit Nero siehe hier:
    http://www.einfach-divx.de/guides.php?guide=5

Mfg Manni

4. Mike Molto

Mike Molto Byte

Kann sein. Im Text steht, ich soll sie brennen und dann installieren. Verstehe ich aber nicht, denn beim Brennen wird die Datei doch 1 zu 1 übernommen. Oder bin ich auf dem falschen Dampfer ??

Mike M.

5. ManniBear

ManniBear Megabyte

Ist vielleicht eine CD-Image-Datei. Schon mal mit Isobuster untersucht?

Mfg Manni

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die Datei scheint schon entpackt zu sein.
    Ist eine Datei im binären Format.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page