1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Formatieren

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Hawolation, Dec 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Hast du den die application & support disc schon benutzt ? Da dürften auch die Treiber und einige Programme drauf sein.

2. Hawolation

Hawolation Byte

der treiber scheint nicht der gleiche wie vorher zu sein,da ich bei nem bestimmten game nicht die "alte" auflösung einstellen kann.Ich kann ich erinnern mir treiber runtergeladen zu haben,habs auch wieder versucht,aber kommt nicht viel bei raus

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mal ein gut gemeinter Rat: exakte Infos machen das Leben deutlich leichter! wenn Du hier die Grafikkarte, den jetzt installierten Treiber und das Spiel beim Namen nennen würdest, könnte Dir vielleicht auch dazu jemand was sagen ...

:wink:

4. Hawolation

Hawolation Byte

Grafikkarte: Intel 82845G/GL/GV Graphics Controller
    Treiber: Intel® 82845G Graphics Controller
    Intel® 82845GL Graphics Controller
    Intel® 82845GV Graphics Controller

scheinen irgendwie alle dieselben zu sein

Das game heißt tibia,kennt aber wahrscheinlich keiner.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

6. Hawolation

Hawolation Byte

genau da war ich auch schon,aber da is kein download angeboten.

ich hab dann auf " Intel® 845 Chipset Family Information and Downloads " raufgeklickt und bin auch noch über mehrere umwege zu den oben genannten treibern gekommen

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: Du machst und erzählst alles irgendwie bissl umständlich ...

auf der Seite braucht man nur auf "Get the Latest Graphics Driver - Version PV14.10.3" klicken, wählt auf der nächsten Seite sein OS aus und ist beim letzten Treiber

wo sind da "mehrere umwege", hast Du jetzt die Version 14.10.3 installiert und hat's was geholfen? *Wurmrausreiß* :rolleyes:

8. Hawolation

Hawolation Byte

jetzt sind da 2 driver angeboten

1. Intel® Graphics Media Accelerator Driver version 14.10.3
    2. 2. Graphics Driver [WIN2K_XP14103.ZIP]

bei beides ist alles exakt gleich angegeben (außer einer differenz von 56 kb):confused:

9. Hawolation

Hawolation Byte

Hab viele angegebene Driver runtergeladen und installiert.
    Alle waren unter anderen Namen aufgelistet, doch als ich das setup runtergeladen hatte,hatte es denselben namen,wie alle anderen "win2k_xp14103".

Nichts davon klappte.
    Kann es noch an etwas anderes liegen,außer als am treiber?
    GK hab ich nicht gewechselt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page