1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim herunterfahren unter WinXP

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Curiakus, Oct 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Curiakus

Curiakus ROM

Nach dem herunterfahren von Windows XP schaltet sich der Computer von selbst wieder ein. Mein Motherboard ist ein MSI K7T266 PRO-R und mein Betriebsystem ist Windows XP Professional. Ist vielleicht Win XP mit Motherboard MSI nicht kompatibel.Ich habe auch die neuste Bios-Version geupdatet, aber es hilft alles nichts. An was kann das liegen und wie kann man diesen Fehler beheben?

2. Curiakus

Curiakus ROM

Muss Powermanagement unter BIOS-Setup auf "Disabled" stellen. Habs in einem anderen Forum mitbekommen.

3. Highender

Highender Byte

Das gleiche Prob habe ich auch.
    Habe diese allerdings erst nach dem ich alles auf dem Rechner hatte. Vorher lief alles einwandfrei.
    Die Antwort würde mich auch Interessieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page