1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Hochfahren von XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by GuitarHero89, May 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten morgen,
    ich wollte vorhin meinen Rechner anschmeissenund da sagte er mir das bei Win XP eine Datei nicht vorhanden oder beschädigt ist. Ich glaube es war system32/config/system oder so ähnlich. Dann sollte ich die Win XP CD einlegen und das system reparieren lassen, aber soweit ich weis geht dann doch alles flötten oder???

Zudem weis ich nich genau wie ich das anstellen soll, da auf meinem Rechner 2 x Win XP instaliert ist und von daher, dachte ich ob es nicht noch eine Variante geben könnte vom anderen System auf das beschädigte zuzugreifen und zu reaparieren.
    Geht das???

MfG

GuitarHero89

2. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Ähm, wiso 2 x XP auf einer Maschine? Na egal. Muss ich nicht verstehen.

Aber bei einer Reparatur geht eigentlich nix verloren. Lediglich kaputte Dateien werden frisch installiert und Inkonsistenzen in der Config behoben.

3. Das heist, also das ich die CD einfach einlegen muss und diese zeigt mir dann auch die beiden Systeme an und ich kann mir eines auswählen??? Welches ich dann von der CD reparieren lasse?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page