1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Hochfahren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by RadeonXT2k4, Aug 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute..Ich bin so langsam am Verzweifeln.
    Genau einen Tag bevor ich SP2 installiert hatte (Vorher SP1) fingen die Probleme an.
    Beim Hochfahren blieb der Bildschrim schwarz und das Lämpchen für Standby Modus am Monitor leuchetete.Wenn der PC mal hochgefahren war...startete er neu , mehrmals.Dann funktionierte alles wieder.
    Also dann Sp2 installiert.
    Am Anfang alles ohne Probs.
    Dann nach ca 2 Tagen fingen die selben Probleme wieder an.
    Neuerdings bleibt mein PC auch (mit richtig funkt. Monitor) beim ersten Bootbildschirm hängen.
    CPU : XXXXX
    Memory test : XXXXX Ok

und danach kommt nix mehr.
    Ab und zu bekam ich auch einen Bluescreen.
    z.B beim defragmentieren: Fehler bei NTFS.sys :( (Diese Meldung bekam ich ein mal)

Mein Sys:
    CPU AMD Athlon XP 1800+
    Mobo ECS K7SEM (Chipsatz SIS 730 S)
    Graka Hercules 3D Prophet 9600 XT 128 mb
    Soundkarte Terratec Aureon Fun 5.1
    Liteon 401248 CD-Brenner
    Sony DVD Laufwerk
    Festplatte Maxtor 4K080H4
    Win XP Sp2
    Directx 9.0C
    Maus Logitech MX510
    Und ein Logitech Wingman Lenkrad