1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim hochfahren...

Discussion in 'Smalltalk' started by lexey, Apr 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lexey

lexey ROM

Hallo, ich hab das Problem, dass mein Computer sich nicht mehr hochfahren lässt :(

Wenn ich den PC starte, erscheint nach kurzer Zeit Windows auf dem Desktop wie es ja üblich ist und darunter läuft dieser blaue Balken durchs Bild...
    Er läuft einmal ganz durch und beim 2. mal bleibt er bei der Hälfte stehen und mein PC startet neu und dabei kommt dann das gleiche Problem.

Wodran kann das liegen und was soll ich am besten tun, schonmal vielen Dank für eure Hilfe

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,

welches Betriebssystem, allgemein deine Rechner-Daten?

Seit wann tritt das Problem auf?

BTW: Versuch mal im abgesicherten Modus reinzukommen und schau, was alles im Autostart drin ist. Im Zweifelsfall da was deaktivieren.

mfg Tenschman

3. lexey

lexey ROM

Betriebssystem ist Windows XP Home.

Starte ich im abgesicherten Modus tritt das selbe Problem auf...

Das Problem hab ich seit vorgestern, aber gestern hat mir n bekannter gesagt, dass ich einfach von CD booten soll, aber das klappt leider nicht, wieso auch immer :(

4. enschman

enschman Megabyte

Mal btw: was für einen blauen Balken meinst du, steht was dabei?

mfg Tenschman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page