1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Hochfahren

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Mysse19, Dec 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mysse19

Mysse19 Byte

Hallo,

nur ums vorher mal zu sagen, ja ich habe den thread eben mit dem hochfahren und piep gelesen, so ist mein problem aber glaub ich nicht.. zumindest nicht ganz :)

Ich war 2 Monate in Irland ohne meinen Laptop, und kam am letzten Sonntag zurück und schalte ihn ein. Alles läuft ganz normal, bis er so ca. 30-40 min läuft, dann wird der Bildschirm schwarz und es lässt sich nichts mehr machen.
    Das hab ich ca. 4 mal ausprobiert. So... nach dem 4. mal ausprobieren und virenuntersuchung, etc. läd er nur noch das windowssymbol und dann ist der Bildschirm schwarz.
    Dann habe ich beim Hochfahren F8 gedrückt, und den letzten funktionierenden Start gedrückt. Hat nichts gebracht.
    Dann habe ich im abgesicherten Modus nochmal wg Viren geschaut und was weiss ich .. aber naja, erfolglos.
    Seit Heiligabend, geht jetzt gar nichts mehr, d.h. Ich schalte ein, der Bildschirm ist weiss, dann sieht es n bisschen aus wie bei eine weißen Sonnenuntergang, und nach ca. 30 sekunden ist der Bildschirm schwarz.
    Ich kann weder im abgesicherten Modus rein noch F8 oder sonst iwas machen. Windowssymbol läd sich auch nicht mehr.
    Habe Akku rausgemacht, gesäubert. Alles was sonst so rauszumachen ging, hab ich auch rausgemacht und nochmal eingesetzt...
    aber an dem Problem hat sich nichts geändert.
    Garantie ist seit 2 Monaten nicht mehr drauf.
    Muss ich wohl oder übel morgen zum spezi... und hunderte von Euros bezahlen, oder gibts noch iwas, von dem ich nichts weiß?!

Danke im Voraus !

Liebe Grüße

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wer oder was auch immer dieses iwas sein mag - was passiert denn, wenn Du den Recovery-Datenträger benutzt, um den Auslieferungszustand wiederherzustellen?

3. Mysse19

Mysse19 Byte

Hallo,

es passiert gar nichts ... :(

4. Sele

Sele Freund des Forums

Tja, dann hast Du es wohl mit einem ziemlich heftigen Hardware-Defekt zu tun, der einer Werkstatt bedarf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page