1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim hochfahren

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Realzod, Oct 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Realzod

Realzod ROM

Moin leute
    Habe mir nen neuen Computer Kern gekauft, nun wollte ich alles zusammenbauen also die alten teile entfernt. Die neuen geschnappt und mit dem Zusammenbau begonnen, tja CPU ung mainbord sind nicht kompatibel Mist nicht aufgepasst also alles auf Anfang. Bin jetzt fertig mit dem Zusammenbau meines alten Rechners stelle ihn an alles brummt er giebt dieses Start piepen von sich und geht aus!
    Auch mehrfaches starten hilft nicht was ist bloß los, währe toll wen mir jemand nen Tipp geben kann
    Mfg

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Alles raus aus dem gehäuse und so betreiben, Dann nur CPU+Kühler, Speicher und Grafikkarte dran und nun testen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Liste doch mal die Hardware auf, die du zum Laufen bringen willst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page