1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Konvertiren von *.VOB

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Outlook_quest, Jul 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich versuche schon den ganzen Tag meine *VOB Videodatei in eine MPEG zu wandeln. -was auch soweit klappt.
    Das Videobild ist ungefähr so, wie ich es brauch. jetzt gibt es nur das Problem, dass ich kein Audiosignal hören kann.

Wenn ich das Video auf dem Laptop anschaue (die VOB datei), kann ich sie perfekt betrachten. Schaue ich sie mir hingegen auf den Rechner an, kommt wieder nur das Bild.

Der Laptop besitzt ein DVD Laufwerk und hat "Power DVD" aufgespielt - jedoch nicht bei meinem Rechner. Da das Video auf eine normale CD aufgespielt ist, kann ich sie mit meinem CD-ROM Laufwerk anschauen.

Was kann ich dagegen tun?

Liegt es an meinen Rechner?? Benötige ich irgend ein Add-In, welches ich hier nicht besitze??

Benötige dringend Hilfe

Vielen Dank im Voraus

Grüße
    Steve

2. Hi
    ich versuche mit
    DVD2AVI (powerimage Inc),
    DVD2MPEG(powerimage Inc) und
    DVD2SVCD (V. 1.1.3 build 2) zu wandeln.

3. womit wandelst Du ?

Nimm DVDx... das sollte klappen

Thread Status: