1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Partitionieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Dommel, Feb 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dommel

Dommel Byte

Hallo Leute!
    Ich habe auf meinem Notebook Windows XP Home drauf und möchte nun die vorkonfigurierte Partitionierung der Festplatte ändern (2 NTFS Partitionen und 1 FAT32).
    Egal ob ich zuerst sage Partition Magic soll von der einen NTFS-Partition den Speicher wegnehmen und eine neue erstellen oder wenn ich versuche die Größe der beiden NTFS-Partitionen zu ändern (indem der Speicherplatz der einen, der jeweils anderen zugewiesen wird), immer kommt es zum selben Fehler! Nach dem Bootvorgang startet Partition Magic, will mit dem ersten Arbeitsschritt beginnen und bricht dann mit der Meldung "Fehler 983: Zu viele Fehler" die Partitionierung ab.

Hatte jemand von Euch auch schonmal dieses Problem??

Ich wäre über jeden kleinen Tipp zur Lösung dankbar!

Achso, bei dem Notebook handelt es sich um das MD 5400, das es letztes Jahr bei ALDI gab.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    [Diese Nachricht wurde von Dommel am 01.03.2003 | 09:41 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page