1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Programme instaliern

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bitandbyte, Nov 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bitandbyte

bitandbyte Byte

Hallo also ich habein kleines problem ich kann zb mein BIOS update programm ned instaliern, oder morpheus geht auch nimma
    kommt immer folgernder fehler

"Setup hads detected that unInstallShield is in use. Please close unInstallShield und restart setup. ERROR 432"
    weis jemand wie man den fehler beheben kann? hab schon ziemlich viel probiert, ging aber nix,...also alles was ich beenden konnte hab ich beendet, trotzdem nicht gegangen!

Grüße BB

2. schroedinger

schroedinger Kbyte

wahrscheinlich ist er als service gestartet (kenn das programm nicht). systemsteuerung -> verwaltung -> services.
    dort suchen und deaktivieren, ansonsten die registry nach uninstallshield durchforsten und löschen(riskant)

3. bitandbyte

bitandbyte Byte

Laut meiner fragenstellung und meinem kleinen wissen an PCs...

wär ich sicher nicht so dumm und würde ihn aktiviert lassen
    nur leider weis ich zufällig nicht wo man das macht...also wärs gscheider mir zu sagen WO und WAS ich machen muss :-)

Thx
    Gruß BB

4. schroedinger

schroedinger Kbyte

wie wäre es wennst das uninstallshield deaktivierst???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page