1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Scannen mit CANON DR-4010C

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by WesY2K, Jan 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WesY2K

WesY2K ROM

Hallo!

Ich habe Probleme mit dem Scannen beim DR-4010C. Benutztes Scannerprogramm: CapturePerfect.

Wenn ich den Scanner ausgewählt habe und beginne zu scannen, zieht er ein Blatt durch vom Stapel. Und dann passiert lange Zeit gar nichts mehr. Wenn ich ca. 10 Minuten warte, ist das Blatt durch und er beginnt eventuell mit einem neuen. Da es sich um "nur" 300dpi handelt und s/w sollte das eigentlich schneller laufen. Der Rechner ist auch komplett neu.

Wer kann mir da helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page