1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim sehen von videos im internet!!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Kryzon, Apr 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kryzon

Kryzon ROM

hallo alle zusammen,
    ich habe ein problem mit dem gucken von videos im internet...
    das ist ganz komisch manche kann ich sehn manche net z.b. die videos von www.nba.com einer basketball seite kann ich nicht sehn oder videos auf www.tv-total.de
    usw....
    ich habe leider gar keine ahnung an was das liegen kann irgendwelche einstellungen beim internetexplorer oder firefox...? ich weiß es net!
    vll kenn ja eine das problem und kann mir weiter helfen wäre ihm sehr dankbar...
    Mfg Kryzon

ich ahbe es schon überall probiert ich habe keine ahnung an was es liegt und bissher konnte mir keiner helfen... =(

2. Hypocrite

Hypocrite ROM

was genau meinst du damit, dass du sie nicht sehen kannst? werden sie komplett nicht geladen oder siehst du wenigstens das eingebundene programm (z.b. windows media player?). oder kommt beim firefox eine meldung, dass du ein plugin installieren sollst?

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Kryzon

Ich vermute mal, dass die Videos einen bestimmten Player vorraussetzen, der auf deinem Rechner installiert sein muss. Das kann der Windows Media-Player, der Real-Player oder auch der QuickTime-Player sein. Die genannten Player stellen für die installierten Browser ein PlugIn zur verfügung, welches beim Start des jeweiligen Browsers aktiviert wird.

Gruß
    Nevok

4. pre

pre ROM

Also ich hab das selbe Problem und kann auch keine Videos sehen aber hab den Windows Media Player installiert (sprich er erscheint beim Öffnen der Seite) aber da steht dann dass keine Verbindung zum Internet vorhanden sei obwohl sie vorhanden ist.

5. ArturoS

ArturoS Byte

Ich kann wiederum die Videos sehen, höre aber bei manchen Seiten keinen Ton :bse:
    Bin noch immer auf Lösungssuche...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page