1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim spielen mit der Asus AH 3650 silent!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Sariel, Sep 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sariel

Sariel ROM

Hi ich hab mich hier angemeldet weil mir bis jetzt keine helfen konnte:
    ich hab da problem das ich wenn ich Spiele starte oder einfach nur Animationen,inform von 3D models, anzeige, kommt es zu grafikfehlern aber nicht das iwie die texturen oder so fehler haben sondern das zb. Models halb durchsichtig oder luftschlangenartig angezeigt werden, bei den fonts ist auch alles verschoben!
    So wie ist es dazu gekommen:

Meine Ati x1600+ ist kaputt gegangen da hab ich mir ne Ati HD 3650 geholt und da kamen schon die fehler! Gut dachte ich kann ja kaputt sein, hab ih ne alte Asus AGP V7100 eingebaut alles gut, so wieder hin und umgetauscht da hat er gesagt das er ne andere sehr gute bekomen habe und ich hab die Asus AH3650 Silent mitgenomen und da hab ich genau das gleiche problem wie bei der HD3650!
    ich bitte um hilfe:

Screenshot:http://img397.imageshack.us/my.php?image=scshotmf6.jpg

ps: Da die neu karte min 350W braucht hab ich mir auch nen 420 netzteil mitgenohmen! ich kann auch ohne probleme zoggen nur halt mit mega vielen fehler!

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Was für ein Netzteil ist es denn? Wattzahlen sagen nichts aus. Ein 425W Enermax hat mehr Power als ein 600W Xilence :rolleyes:
    Poste mal die Amperewerte. Die findest du an der Seite deines Netzteils. Den Rest deines Systems auch mitposten.

3. Sariel

Sariel ROM

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Nicht gut.
    Wäre mir jetzt nicht bekannt.

Wie sind denn die Spannungen unter Last?
    Kannst du z.B. mit Speedfan oder im Bios auslesen.

5. Sariel

Sariel ROM

jo mach ich sofort, mhh kannste mir mal erklären was ich machen muss um das hier rein zu posten?

Last edited: Sep 20, 2008
  6. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Einfach Screenshot machen und anhängen oder einfach reinschreiben.
    3,3V = ? V
    5V = ?V
    12V = ?V

7. Sariel

Sariel ROM

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

ist das diese Graka http://geizhals.at/deutschland/a327272.html die braucht nur 75 Watt (dein ganzes System wird nichtmal auf 350 kommen aber gutes Netzteil ist immer gut)
    ich trau den Werten von Speed Fan nicht ganz vergleiche sie mal mit denen im Bios
    hast du schon einen anderen Monitor getestet.

Last edited: Sep 20, 2008
  9. Sariel

Sariel ROM

kann doch nicht am Monitor liegen weil ihr habt doch im screen shot auch die fehler!
    und auf der verpackung steht "benötig min 350 W"

10. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Die Spannung der 12V ist sehr niedrig.
    Prüfs mal im Bios nach.

Kommt ja nicht auf die Watt Zahl an. Ein 400 Watt Marken NT ist besser als ein 600W No-Name NT.

11. Sariel

Sariel ROM

im bios stehen die eigl die gleichen werte mit 0.05 abweichungen

12. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Ich schätze, dann haben wir den Übeltäter gefunden => Das Netzteil. Kauf dir ein Neues, dann kannst du auch beruhigter am PC arbeiten ;)

13. Sariel

Sariel ROM

Mhh ich habs etzt mitr nen neuen PC gelöst ^^
    naja mein netztteil ***** hat bei der gleichen karte beim kollegen auch ge*****

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page