1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim spielen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by MBogi, Sep 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MBogi

MBogi ROM

Hi,

ich habe WinMe Update installiert, seit daherverschwinden meine Games immer vom Bildschrim und nur noch in der Taskleist ist zu sehen, dass das Game noch offen ist. Meine Systemdaten: WinME, Pentium III 566MHz, S3 Savage4 Grafikkarte, 192MB RAM und Direct X 8.0a. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und mit Direct X 7.0 funtzte es auch net.

Gruss

MBogi

2. maxjat

maxjat Kbyte

Nimm doch mal das problematischste Spiel und deinstalliere es suche in der Regestrie nach allen Einträgen zu diesem Spiel und lösche Sie starte neu und installiere es und schreib mal was passiert.
    Wichtig die Regestrie von den Spielresten zu befreien und anschließend neu starten.

max

3. MBogi

MBogi ROM

Hallo,

jaundnein, das erste mal wurde WinME auf einer leeren Festplatte installiert und bei den weitergehenden installationen waren die Games drauf.

Gruss

MBogi

4. maxjat

maxjat Kbyte

Wann verschwinden Deine Spiele sofort beim Aufruf oder erst nach irgendwelchen Aktionen ?
    Wurden die Spiele vor dem Update unter W98 installiert ?

Sag mal Bescheid, ich habe so eine Ahnung.

Mfg Max

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page