1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Starten & Downloaden

Discussion in 'Windows 7' started by JumperHD, Sep 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JumperHD

JumperHD ROM

Hallo liebe Com,

Problem 1
    wir ihr schon lesen konntet habe ich Probleme mit dem PC start es ist so wenn ich mein PC normal starte hängt er manchmal fest und zwar kommt da wie normal "Loading Operation System" doch es geht nicht nach 10-20 sec, weg es bleibt so um die minute und dann kommt der error "Error loading operation System Click strg + alt + entf to restart" wenn ich das gemacht habe startet der PC normal....

Problem 2

Wenn ich Google Chrome (schon mit anderen versucht) was Downloaden will von Chip e.t.c kommt der error "Speichern aufgrund unzureichender Berechtigungen nicht möglich. Wählen Sie bitte einen anderen Speicherort aus." Ich habe es zwar schon probiert ein neuen Speicherort zu wählen funktioniert aber nicht :heul: . Ich habe auch Admin rechte und alles andere. Es hat ja davor funkt. Ich weis nicht mehr was ich machen soll :( :nixwissen

Würde mich auf eine antwort freuen :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. JumperHD

JumperHD ROM

Hmm wenn ich das prog. ausführe kommt Fehler 5. Zugriff verweigert.

So ich versuchs so mal zu sagen :D

-Mainboard-Gigabyte P55-USB3 (Intel i5 4 Kern mit 3,2 Ghz)
    -Arbeitsspeicher- 4 x 2 GB Ram
    -Grafikkarte- GeForce GT440
    -Netzteil- Öhm kann ich nicht sagen ist recht alt.

Ich hoff das ist alles :(

So und die Viren.
    Gestern über nacht mit Comodo Virenscann gemacht 12 Gefunden aber nur in Volum System Information o:

Und jetzt mach ich grad mit avast! da ich comodo jetzt gewechselt habe

Hoff das reicht :)

Mfg JumperHD

4. deoroller

In Volume System Information sind u.a. Daten für die Systemwiederherstellung gespeichert. Verseuchte Sicherungen sollte man nicht aufheben und wenn man die wiederherstellt, hat man wieder den Salat. :bse:
    Der PC wird schon über 2 Jahre alt sein. da ist es Zeit für einen neuen. :ironie:

Vor dem Wegwerfen kann man aber nochmal das Betriebssystem komplett neu aufsetzen. Das hilft oft und der PC wird wieder schneller. :)
    Wechseln das AV-Programme hingegen, bringt oft zusätzliche Probleme, wenn die Reste des alten Scanners nicht mehr vollständig entfernt werden.

5. JumperHD

JumperHD ROM

2 Jahre :o also nein höchstens 1 Jahr :S

Hm... naja was für ein AV prog. würdest du empfehlen (Free natürlich :D)

Und neu aufsetzen habe ich auch schon überlegt ;D

6. deoroller

7. JumperHD

JumperHD ROM

Meinste einfach einlegen da ich das schon gemacht habe und bei den letzen 2 mal nicht passiert ist ^.^

8. deoroller

Es muss auch von der DVD gebootet werden. Wenn das nicht eingestellt ist, startet das Betriebssystem weiterhin von Festplatte.

9. JumperHD

JumperHD ROM

Alles Klar danke für deine hilfe war echt Hilfreich und weist du was über das problem mit dem Downloaden ? :o

10. deoroller

Benutzt du ein Tuningtool? Das kann die Berechtigungen verändert haben.

11. JumperHD

JumperHD ROM

Neh ich habe gestern nur mit Download Manager gedownloadet kann das daran liegen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page