1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Tv Ausgang

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Mauzeller, Nov 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Hallo,ich habe ein G.Force 4 Karte und ein Dvd Laufwerk und würde jetzt gern Filme über das Fernsehgerät anschauen,bekomme aber nur ein schwarz-weiß Bild und keinen Ton.
    Gruss Jörg

2. Somebody

Somebody Megabyte

Freut mich das ich helfen konnte :)

MfG

René

3. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Hi mein Retter,das war genau ins schwarze,jetzt kann ich meine DVDs über mein Laufwerk auch auf dem Fernseher ansehen.Danke dir.
    Gruss Jörg

4. Somebody

Somebody Megabyte

Also die aktuellen 40.72 Treiber sind dafür bekannt das sie scheinbar mehrere Bug}s enthalten.
    Versuche mal den letzten Treiber 30.82.
    Davon hab ich bis jetzt keine Negativmeldungen gehört.
    Oder die Beta 41.03. Die soll ebenfalls wieder gut laufen.

5. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Hi Rene\',es ist eine Ennyah G-Force 4 Ti 4400 128mb Karte als Treiber verwende ich den Aktuellen Treiber von Nvidia ich glaube 40.72 heisst er.Die Einstellung Secam habe ich garnicht und die anderen PAL Einstellungen habe ich mit dem gleichen Ergebnis ausprobiert.Gruss Jörg

6. Somebody

Somebody Megabyte

mmh das ist ungewöhlich

Welche GF4 ist das genau und welche Treiber verwendest du?
    Hast du mal versucht irgendein anderes Format einzustellen wie z.B Secam oder ähnliches nur um mal zu sehen ob er überhaupt umschaltet?

7. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Hi Rene\',habe ich versucht aber immer wenn ich das Format ändere und übernehmen anklicke stellt sich immer wieder das Format auf Ntsc um.

8. Somebody

Somebody Megabyte

Hallo Jörg

Hast du das Fernsehformat richtig eingestellt?
    Also Pal B/G?

Um Ton zu bekommen, musst du den Ausgang deiner Soundkarte mit dem Audioeingang deines Scartadapters verbinden den du hoffentlich hast.

MfG

René

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page