1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim TV-Out

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DennisX, Jul 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DennisX

DennisX Byte

Hallo!
    Ich habe meinen PC über einen Scat-Kabel mit meinem Fernseher verbunden, und in den Grafik-Eigenschaften mein Bild geklont. Auf meinem Fernseher habe ich jetzt mein "PC-Bild" - allerdings nur in schwarz/weiß. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich Farbe auf den Fernseher bekomme???? Ich habe eine Geforce4 MX 440 von Chaintech.

Dennis

2. MTH69

MTH69 ROM

Das ist eine gute Idee. Wenn ich an meinem TVO der MX 440 einen Fernseher zusätzlich dran hab, schaltet sich manchmal einfach so der Monitor ab !!

3. B Magic

B Magic Kbyte

Geb ich Dir Recht!
    Mach ich momentan auch so, komm ich schneller dran, und das funzt und Farbe.
    Grund für Schwarz-Weiß Bild is ja, das wenn dein TV kein SVHS drauf hat kann er die Signale, wie sie geschaltet sind über den Scart nicht verarbeiten. Is vileicht shit ausgedrückt, aber Prinzip stimmt!

4. mbroko

mbroko Kbyte

Hi,

bei meiner MX400 mit den Nvidia Treibern läuft alles einwandfrei. Ich habe allerdings alles durch den Video geschleift und schalte dort auf Line In um. Versuche das doch mal.

Gruß
    Matthias

5. B Magic

B Magic Kbyte

guckst Du hier !
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=63138&pg=2

6. ....ich hab auch Stress mit meiner MX440 (siehe Beitrag).
    Laß uns einen Club gegen MX440 TV-Out gründen... :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page