1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim überspielen auf PC

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Maryell, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maryell

Maryell Kbyte

Ich habe mal wieder ein Problem. Ich wollte ein aufgenommenes Video auf PC übertragen. Mit meinem neuen Magix Programm 2007/2008.
    Einmal hat es fast geklappt den halbstündigen Film zu übertragen.
    Meist stürzt der PC nach kurzer Zeit total ab. Das hatte ich vor der Formatierung der Festplatte nicht.

Ich habe auch mit Nero versucht den Film zu übertragen aber das geht noch schlechter.

Beim Versuch das aufgenommene abzuspielen oder zum Bearbeiten zu laden. klappte das auch nicht selbst von dem Stück nicht von dem ich dachte es wäre fast vollständig.
    Nach Buchanweisung habe ich Für dieAufnahme Den richtigen Gerätetreiber, als Format PAL u. nach dem Buch eigentlich alles richtig gemacht. Nachdem man nun auf Aufnahme klickt sollte das Fenster DV-Aufnahme verschwinden und der Film auf der Filmübersicht zu sehen sein.
    Das DV-Aufnahmefenster blieb.

Ich hoffe, das ich jetzt die Diagnose richtig hier anhänge. Aber Platz genug habe ich auf meinem PC. Daran kann der Absturz nicht liegen.

Maryell

Das war vielleicht ein Akt den Anhang hinzukriegen. Ob das so richtig ist weiss ich nicht.

Attached Files:

2. Maryell

Maryell Kbyte

Ich glaube der Anhang war nicht ganz vollständig gestern hier noch ein Anhang.

Maryell

Attached Files:

3. Maryell

Maryell Kbyte

Kann mir keiner schreiben warum der PC eventl. abstürzt?
    Oder fehlen noch Angaben?

Ich habe am Wochenende fast einen ganzen Tag lang versucht den Film auf den PC zu bekommen.

Maryell

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...
    ...weil dein System völlig ungeeignet ist, mit dieser Magix-Version zusammenzuarbeiten. Das Programm braucht jede Menge Systemressourcen. Die Systemvoraussetzungen klingen zwar sehr "niedrig", aber um damit vernünftig zu arbeiten, braucht man wesentlich mehr.

5. Maryell

Maryell Kbyte

Wie könnte ich das System aufarbeiten?
    Also die "minimalen Voraussetzungen" sind vorhanden
    Für die Erforderlichen fehlt wohl u. a. NVIDIA GeForce 6600
    u. Arbeitsspeiche von 1 GB.

Wieso klappte vorher die Flmübertragung sogar ein film von 1 Std. 40 Min?
    (Das hatte ich damals mit dem Move Maker übertragen)

Ich habe jetzt aber den Film mit Nero übertragen können.
    Am Anfang ist der PC ja auch bei Nero abgestürzt - nachdem ich es nochmals probiert habe und den Haken bei Audio vergessen hatte, klappte es gut.
    Ich denke bei Nero darf man wohl den Haken für Audio nicht anklicken.

Maryell

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page