1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim verbindungs aufbau

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by exilfranzose, May 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe auf einmal ein problem mit dem Router von Tager ich war 2 wochen im urlaub und da konnte ich ohne probleme ins netz von meinem Laptop aus jetzt auf einmal nicht mehr!!

Also ich habe schon folgen schritte gemacht;

Router resetet kommt immer noch der spruch eingeschränkte oder keine konnetivität

Lapotop auf werkseinstellung zurück gefahren gleicher spruch immer noch

versucht über die dos ebene zu arbeite und da steht folgendes:

Verbindungsspezife DNS-Suffix

IP-Adresse: 0.0.0.0
    Subnetzmaske: 0.0,0,0
    ip-adresse: fe80::214:a5ff:febe:a0bf%5
    standergatway: nix

tunneladapter teredo tunneling pseudo- interface
    Verbindungsspezife DNS-Suffix
    ip-adresse: fe80::214:a5ff:febe:a0bf%5
    standergatway: nix

und wenn ich ipconfig/ renew mach steht da nur dann DHCP-Server nicht gefunden

woran kann das denn jetzt liegen??

und sorry wenn meine rechtschreibung etwas missarabel ist ich schreibe grade von meinem laptop meiner freundin der ins netz kann *grumel* und die hat so einen light laptop für die handtasche. Ach ja ihre W-Lan karte habe ich auch schon ausprobiert aber ich kommt trotzdem nicht rein.

ich bin echt am ende und weiß echt nix mehr was man da noch machen könnte weil ich auch nix runter geladen habe oder so , und als ich den laptop ausgemacht habe ging er ohne probleme

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Start/Ausführen services.msc starten und dann DHCP-Client Dienst auf Starttyp Automatisch stellen, übernehmen und Dienst starten.
    Im IP-Protokoll (Eigenschaften von LAN-Verbindung) IP-Adresse und DNS-Serveradresse automatisch beziehen aktivieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page