1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Video konvertieren

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by yoyue, Feb 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yoyue

yoyue Byte

Hallo Zusammen,

ich habe Videos als mod Dateien die ich mit dem Movie Maker bearbeiten möchte. Dafür muss ich die Mod Dateien konvertieren. Alle Programme die ich dazu im Netz gefunden habe schleppen irgendwelchen "Mist" mit sich - Werbung, proclean... usw.
    Ich hab`s mit x media recode versucht. Da wird das Video konvertiert, ist hinterher aber sehr fehlerhaft :mad:

Kann mir bitte jemand eine software (freeware) benennen die sauber ist oder einen Tipp geben ob ich bei xmedia recode was falsch einstelle. Ich habe einfach bei Format .avi eingestellt

Vielen lieben Dank

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Versuchs noch einmal, und nimm mpg als Ausgabe.

3. the raccoon

the raccoon Halbes Megabyte

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

man kann versuchen, mod in mpg umbenennen.
    welchen Movie Maker, welches OS?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page