1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim wiedereinschalten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sshalom, Feb 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sshalom

sshalom ROM

Ich benuetze einen Pentium 4 mit 2 GH. Habe am computer WinXPpro (englische Version). Der Rechner ist eingestellt vom CD Rom zu booten.Beim wiedereinschalten bekomme Ich eine Meldung:
    Disk failure. Boot with system disk.
    Dann stecke Ich die Windowa Cd ins CD Rom und warte bis das WinXP pro
    sich meldet und weiter gehtr alles in guter Ordnung.
    Was kann die Ursache von diesen Vorkommen sein?
    Vielen Dank,
    sshalom

2. sshalom

sshalom ROM

Ich danke Dir vielmals fuer deine Antwort. Ich waere Dir sehr verbunden sein wen Du mir das erklaeren kannst. Und was tue Ich wenn das booten von der Festplatte schief geht und dann Ich nicht mehr vom CD booten kann?
    Vielleicht kannst Du mir per E-mail irgen einen Artikel schicken.
    Meine E-mail Adresse ist: sshalom@bezeqint.net

3. hoax

hoax ROM

Dann schalte doch einfach den CD-Bootbefehl ab und starte von Festplatte. Wahrscheinlich ist deine CD nicht bootfähig oder der Bootsector kann Versionsbedingt nicht ausgelesen werden. Wenn du nicht weisst wie das funktioniert kannst du mir mailen und ich versuch dir zu helfen.

cya soon
    [Diese Nachricht wurde von hoax am 23.02.2003 | 14:28 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page