1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim WLAN einrichten, Festplattenlogo in USB Symbol umgewandelt

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by aj_hackett, Oct 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

bei mir ist folgendes problem aufgetreten!

beim einrichten meiner wlan verbindung zum netbook, bin ich bei netzwerkeinstellung (also da wo alle verfügenbaren netzwerke angezeigt werden) links auf "drahtlosnetzwerk für heim- bzw. kleines firmennetzwerk einrichten gegangen. hatte gedacht das dann dadurch automatisch immer die verbindung zu meiner router hergestellt wird und nicht immer den netzwerkschlüssel eingeben muss! dort bin ich auf (warum auch immer) auf usb-flashwerk verwenden gegangen, hab dort Flashlaufwerk d ausgewählt, und jetzt hat sich das lokalen datenträger d symbol in einen usb stick symbol mit grünen funkwellen umgewandelt! (siehe foto anhang)

ich versteh das leider nicht, ist mein datenträger jetzt für alle, die mit meinem wlan arbeiten sichtbar und zugreifbar?

ich möchte das wieder rückgängig machen und das normale symbol haben!!

schonmal besten dank,

mfg. simon

Attached Files:

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

lösche die autorun.inf und das zugehörige icon vom stick.

3. besten dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page