1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Zocken im Internet

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Aidan-Pryde, May 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HI
    Ich hab mir eine 4 M/bit Flat von Versatel geholt und bei Internet Speed Tests schneidet die so um die 3.6 M/bit ab, was ja auch gut genug ist, aber in Spielen hab ich dann Pings von teilweise über 200. Oder ne ping von 50-60 aber trotzdem übelste Lags.

thx

2. Ich habe eine normale 1024er Flat von ViaNetworks und hatte ein ähnliches Problem, ich hatte trotz Fastpath einen Ping von bis zu 700ms ... nach etlichem gemecker bei der T-Com stellte sich dann aber heraus, das es ein Routing Problem beim Provider war. Mach mal einen Ping auf deinen Provider, wenn du da auch so hohe Antwortzeiten hast leite den Ping in eine Textdatei um und schicke sie mal an den Provider, sollten sich dann drum kümmern. (Vorraussetzung ist natürlich das bei dir alles in Ordnung ist)

Greetz MasTeR

3. da hab ich 14-16 ms oder hinund wieder ganz kurz um die 200ms. Wie kann ich das nun in eine Text Datei exportieren?
    Im Netzwerk läuft zwar alles normal aber ich schreib einfach mal mein System:

Win XP Pro SP2
    Athlon 1800+
    512MB
    Firewalls:
    -Zonealarm 5.1.039.004
    -BitDefender 8
    (alle Spiele ausnahmslos freigegeben)

4. Kound

Kound Kbyte

Start > Ausführen > cmd > ping -dein Provider- > C:\ping.txt

5. thx werde denen direkt mal schreiben. mal schauen was die meinen ob's bei denen mit dem Server Probleme gibt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page