1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim zocken ...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by capdeck, Oct 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. capdeck

capdeck ROM

Hi erstmal ,
    ich hab ein großes Problem beim spielen von Sacred 2 !
    Und zwar ruckelt das Game total beim zocken, und das macht ja bekanntlich nicht wirklich Spaß ! Da frage ich mich nur woran das liegen kann da ich die Mindestanforderungen erfülle und im Game die Quali schon total runtergeschraubt habe:confused:

hier mal meine pc daten:

Microsoft Windows XP Home Edition Sp 2
    Intel(R) Core(TM) 2 Duo @ 1,86 ghz ------ Heißt doch 2x mal 1,86 ghz oder ??
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6800 GT (256 MB)

bitte schreibt schneeell :jump:

2. mantorok

mantorok Byte

ich weiss zwar nicht, was die mindestanforderungen von sacred 2 sind. generell ists aber eher so, dass die mindesteinstellungen so viel aussagen sollen wie "ja, du kannst es halt starten, aber zocken is nich".
    ich würde dir mal zu einem rechnerupgrade raten.
    falls du da kein geld hast kann ich leider nur sagen - pech gehabt. kann man wohl kaum was tun.

3. tom32

tom32 Kbyte

@capdeck
    Das hier sind die systemanforderungen für Sacred 2

Minimum-Systemvoraussetzungen:

* 2,4-GHz-Prozessor
    * 1 GB RAM
    * Grafikkarte mit 256 MB RAM, DirectX®-9.0d-kompatibel, mit Pixel-Shader-2.0-Unterstützung
    (nVidia® GeForceTM 6800 oder ATI® RadeonTM X800 oder höher)
    * DirectX-kompatible Soundkarte
    * DVD-ROM-Laufwerk
    * 20 GB freier Festplattenplatz
    * Microsoft® Windows® XP (32 / 64 Bit) mit Service Pack 3 / Vista® (32 / 64 Bit) mit Service Pack 1
    * DirectX 9.0d (im Spiel enthalten)
    * DSL-Modem oder Netzwerkkarte für Multiplayerspiele.

Empfohlene Voraussetzungen für ein schnelles und flüssiges Spielerlebnis:

* Dual Core 2.0 GHz Prozessor
    * 2 GB RAM
    * Grafikkarte mit 512 MB RAM, DirectX 9.0d kompatibel, mit Pixel-Shader-2.0-Unterstützung
    (nVidia GeForce 8800 GTS oder ATI Radeon HD 3870 oder higher)
    * DVD-ROM Laufwerk
    * 5.1-Surround-Soundkarte (EAX-5.0-kompatibel, DirectX-9.0d- [für XP] oder DirectX-10.0-kompatibel [für Vista]), mit Surround-Lautsprechern oder Kopfhörern
    * Maus mit Mausrad
    * 25 GB freier Festplattenplatz
    * Microsoft Windows XP (32 / 64 Bit) mit Service Pack 3 / Vista (32 / 64 Bit) mit Service Pack 1
    * DirectX 9.0d (im Spiel enthalten)
    * DSL-Modem oder Netzwerkkarte für Multiplayerspiele.

wie mein vorgänger schreibt erfüllen heist halt noch nicht ordentlich zocken.
    du könntest alle einstellungen auf minimum stellen. selbst wenn es dann ordentlich läuft sieht es das schrecklich aus.

ich würde dir ein Upgrade empfhelen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page